Mittwoch, 18. Juni 2025, 09:00 Uhr
Great Sales Force® hat mit Unterstützung des FMVÖ in den Jahren 2024/2025 die Studie ,Korreliert Kundenkultur mit dem Net Promotor Score?’ durchgeführt. Und um die Antwort gleich vorwegzunehmen: JA, Kundenkultur korreliert eindeutig mit dem NPS!
Darüber hinaus beantworten wir in der Präsentation der Studienergebnisse die wirklich brennenden Fragen, wie:
- Welcher Faktor ihrer Kundenkultur ist entscheidend für die Weiterempfehlungsbereitschaft?
- Ist der NPS ein statisches oder ein dynamisches Phänomen?
- Wie können Sie Ihren NPS und somit Weiterempfehlungen mittels Ausgestaltung Ihrer Kundenkultur zielgerichtet & systematisch erhöhen?
- Was machen die Topperformer anders als die anderen?
Wir laden Sie herzlich ein, an diesem virtuellen FMVÖ Financial Breakfast teilzunehmen.
Der Einwahl-Link für diesen Event wird am Tag davor an alle Angemeldeten verschickt. Bitte beachten Sie, dass das virtuelle Breakfast auch aufgezeichnet wird.
Referenten:
Norbert Künzl
Partner Great Sales Force GmbH
Alexander Mayrhofer
Partner und Geschäftsführer Great Sales Force GmbH
Moderator:
Robert Sobotka
Vorstandsmitglied FMVÖ und Geschäftsführer Telemark Marketing