Business Circle
Business Circle Management Fortbildungs GmbH

Erfolg steckt an!
Mit über 600 Fachveranstaltungen pro Jahr ist Business Circle Österreichs größtes Konferenzunternehmen. Mehr als 1000 Experten aus führenden Unternehmen und Organisationen stellen als Referenten ihr top-aktuelles Praxiswissen zur Verfügung und veranschaulichen ihre Erfolgsstrategien. Davon haben jetzt im letzten Jahr über 9.000 Teilnehmer profitiert – Entscheidungsträger und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft. Und jährlich werden es mehr, denn seit der Gründung im Jahr 1994 wächst unser Unternehmen – weit über dem Branchenschnitt. Profitieren auch Sie von dieser Stärke. Lassen Sie sich anstecken von unserem Erfolg!

10 Vorteile, die wir Ihnen als Marktführer bieten:
1. Top-Referenten
2. Innovative Themen
3. Wissen aus der Praxis
4. Konzentrierte Inhalte
5. Umfassendes Angebot
6. Attraktive Netzwerke
7. Perfekte Organisation
8. Persönliche Verantwortung
9. Kontinuität
10. Die Sicherheit der Nummer 1

Vorteil für für FMVÖ-Mitglieder:
Nutzen Sie unseren FMVÖ-Mitglieder-Rabatt im Wert von EUR 100,- auf ausgewählte Veranstaltungen sowie fallweise Spezialangebote.

Kontakt:

Business Circle Management Fortbildungs GmbH
1030 Wien, Ölzeltgasse 3
Telefon: +43/1/522 58 20-0
Web:  www.businesscircle.at

Millstätter Wirtschaftsgespräche
Partnerschaft mit "Millstätter Wirtschaftsgespräche"

Die Millstätter Wirtschaftsgespräche bringt hochkarätige ReferentInnen zum Thema „Wirtschaft, Leadership und Werte“ an den Kärntner Millstätter See – die „persönlichsten Wirtschaftsgespräche“ Österreichs mit nicht-ökonomischen Erfolgsgrundlagen unserer Wirtschaft.

Mit dabei sind u.a. Chemie-Nobelpreisträger Dan Shechtman und (alphabetisch) Günter Bresnik (Tennis-Trainer), Gerry Foitik (Rotes Kreuz), Erich Foglar (ehem. ÖGB Präsident), Bettina Glatz-Kremsner (Casinos Austria), Christian Kern (Unternehmer), Karin Maier (Managing Partner Deloitte), Erwin Ortner (Arnold Schönberg Chor), Josef Ortner (Unternehmer), Hansjörg Schelling (Unternehmer), Martha Schulz (WKÖ-Vizepräsidentin), Ulrike Sych (Rektorin Universität für Musik und darstellende Kunst) und Stefan Zapotocky (Vorstandsvorsitzender RPR Privatstiftung).

Mit dem FMVÖ erhalten Sie einen Partner-Rabatt auf alle Veranstaltungen.

Programm und Anmeldungen unter: mwg.or.at

Kosten:
510 EUR zzgl. 20% USt
für FMVÖ Mitglieder nur 410 EUR zzgl. 20% USt.

Rückfragehinweis:
tina.saxer@gpk.at

Die MWG sind eine Initiative von Alfons Helmel und Markus Gruber. Sie werden von Österreichs führenden Wirtschaftsnetzwerken getragen (corporAID, BEST RECRUITERS, FMVÖ, INARA, MKV, ÖCV, ÖGV, Senat der Wirtschaft, VEBOE, VÖWA, WdF, Wiener Wirtschaftsklub, Zukunft.Frauen Alumnae Club) – von GPK ausgerichtet und vom Land Kärnten maßgeblich unterstützt.

FH St. Pölten
Bachelor Studiengang Media- und Kommunikationsberatung
Wolfgang Ronzal
Wolfgang Ronzal Schulung und Seminar GmbH

Wolfgang Ronzal hat über 30 Jahre praktische Erfahrung im Bankvertrieb, zuletzt als Direktor für den Filialvertrieb Wien bei der Erste Bank. Seit 1998 ist er selbständig als Trainer und Berater tätig und veranstaltet mehrmals jährlich Seminare, Fachtagungen und Kongresse zu den Themen Bankvertrieb, Verkauf, Marketing, Führung und Motivation.

Er hat ein großes Netzwerk im deutschsprachigen Bankenraum, hat Kontakte zu vielen Bankexperten und kennt die neuesten Entwicklungen und Trends. Dadurch sind seine Veranstaltungen zeitaktuell und besonders praxisorientiert.

17. Wiener Firmenkundenkongress
15.–16. April 2024
Hotel Schloss Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2, 1160 Wien

ERFOLGREICHES UND ERTRAGREICHES FIRMENKUNDENGESCHÄFT

Top-Themen
– Ertragspotenziale konsequent heben
– Nachhaltigkeit im Firmenkundengeschäft
– Innovationen im Corporate Banking

Weitere Informationen und Details zur Anmeldung finden Sie hier 17. Wiener Firmenkundenkongress

17. Bank-Management-Symposium
16.–17. April 2024
Hotel Schloss Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2, 1160 Wien

STRATEGIEN UND INNOVATIONEN FÜR DAS PRIVATKUNDENGESCHÄFT

Top-Themen
– Die Filiale als USP der Bank
– Junge Kunden digital und vor Ort begeistern
– Innovative Omnikanal-Kundenbetreuung
– Nachhaltigkeitsmanagement in einer regionalen Bank
– Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Bankbereich
– Zinsaufwand steuern und Einlagenvolumen steigern
– Das nächste Kapitel von George
– Umsatz kommt von umsetzen

Weitere Informationen und Details zur Anmeldung finden Sie hier 17. Bank-Management-Symposium

Kontakt:

Wolfgang Ronzal Seminare und Kongresse
A-1140 Wien, Bujattigasse 15A/3
Tel.: 0043-1-985 31 45
Web: www.ronzal.at