Ort: Cafe Landtmann
Das Prinzip, bei allen Kunden die gleiche Werbung zu platzieren, ohne vorher den tatsächlichen Bedarf geprüft zu haben, wird im digitalen Zeitalter mehr und mehr obsolet. Automatisiert, datengetrieben und persönlich sollen Marketing und Vertrieb heute sein. State-of-the-Art ist es, zeitlich präzise personalisierte Kaufreize zu setzen, um antizipierte Kundenimpulse in Verkaufschancen und Umsatz zu verwandeln.
Wie die Sparda-Bank, ein Verband von elf Banken dies in weniger als einem Jahr geschafft hat und wie das auch in der Versicherungswelt möglich ist, erfahren Sie aus erster Hand bei unserem FinancialBreakfast durch ConVista Faktor Zehn, IT- und Business-Spezialist für die Versicherungs-und Finanzbranche. Sebastian Pahl ist Vertriebsleiter im Direktvertrieb bei der Sparda-Bank Nürnberg und hat seit über 20 Jahren Einblick in die Bankenwelten. Er wird Sie, als Domänenverantwortlicher im Datenmanagement, über die Schritte und Erfolge dieser Projektumsetzung informieren. Geschäftsführer Ulrich Leitner und Martin Hinz, Co-CEO der ConVista Consulting AG werden im Anschluss für Fragen und Informationen zur Verfügung stehen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und denken Sie Vertrieb und Marketing neu. Wir freuen uns, wenn wir Sie inspirieren können.