Dienstag, 1. April 2025, 08:30 Uhr
Ort: Café Landtmann, Landtmannsaal, Universitätsring 4, 1010 Wien
Der Wegfall von Third-Party-Cookies stellt auch die Finanzbranche vor große Herausforderungen: Die gezielte Ansprache relevanter Zielgruppen wird zunehmend komplexer.
Doch wie gelingt es, auch ohne Third-Party-Daten effektive Werbestrategien umzusetzen?
Wir zeigen, wie Unternehmen mit 1st Party Daten von willhaben, innovativer Data Clean Room-Technologie und starken Partnerschaften datengetriebenes Marketing auf höchstem Datenschutzniveau realisieren können.
Moderation & Intro
Werner Schediwy
Vorstand Finanz-Marketing Verband Österreich
Speakerin
Bettina Schatz
Teamcoordinatorin Sales Growth, Data Advertising & Marketanalysis, willhaben
Markenstrategin Bettina Schatz hat in den vergangen zehn Jahren die Bereiche Sales Growth, Data Advertising und Marktanalyse bei willhaben weiterentwickelt. Ihr Ziel ist es, Markenführung im digitalen Umfeld für Werbetreibende bei willhaben voranzutreiben.
Wesentliche Erfolgsfaktoren sind verhaltensbasiertes Targeting, der gezielte Einsatz digitaler Audiences sowie die Entwicklung von Tools zur Messung von Performance, Reichweite und Brand Uplift für Kampagnen.