Acht Experten bieten Ihnen an diesem Abend in Kurzvorträgen á 15 Minuten schnell und kompakt einen aktuellen Überblick,was sich durch die Pandemie in der Bankbranche verändert hat und was bleiben wird. In diesem neuen Veranstaltungsformat erhalten Sie in kurzer Zeit durch die auf die Kerninhalte fokussierten Vorträge viele Impulse und Ideen. Profitieren Sie von der Praxis und dem Wissen der vortragenden Experten.
Moderation: Wolfgang Ronzal, Vorstandsmitglied Finanz-Marketing Verband Österreich
Post Quarantimes oder die Welt danach –
Leben, Arbeit und Wohlfahrt nach dem Corona-Camp
Prof. Dr. Bernd Marin
Director European Bureau für Policy Consulting and Social Research
Die digitale Transformation
Mag. Petra Postl
Expertin gfür Digitalisierung in der Finanzdienstleistung
Digitalisierung versus persönliche Beratung?
Fabian Stenzel,Head of Retail Sales & Distribution
Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG
Der Wert der Marke in Krisenzeiten – Marken schaffen Orientierung
Mag. Charlotte Hager, Geschäftsführerin
comrecon brand navigation (Semiotik und Marktforschung)
Pause
Möglichkeit des bilateralen Austauschs mit den Referenten
Strategie und Geschäftsmodelle im aktuellen Krisenkontext
Martin Janzen, Managing Partner
Ntsal Strategieberatung, Design und Software
Führen und Befähigen von Mitarbeiter:innen
Jürgen Leitner, Partner
EFS Consulting
Von einer Herausforderung zur nächsten. Was ist gekommen um zu bleiben?
Mag. Alexander Stegbauer, Bereichsleiter Privat- und Geschäftskunden
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG
Multikrisen als Herausforderung für Finanzmarken – ein paar Gute Nacht-Gedanken
Werner Schediwy, MBA
Vorstand Finanz-Marketing Verband Österreich