Freitag, 06. Dezember 2019, 08.30 Uhr
Ort: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, F.-W.-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien, 20. Stock
Ob online oder offline – Kundenerlebnisse entscheiden über den Unternehmenserfolg. Das Panel beleuchtet, wie durchdachte CX und UX im Omnikanal-Umfeld zu echten Performance Boostern werden.
Dabei geht es um die nahtlose Verzahnung von analogen und digitalen Touchpoints, smarte Nutzerführung und konsistente Markenerlebnisse über alle Kanäle hinweg. Anhand praxisnaher Beispiele zeigen die Panel-Teilnehmer:innen, wie Unternehmen mit einer kanalübergreifenden CX- und UX Strategie messbar bessere Ergebnisse erzielen – von höherer Conversion bis zu nachhaltiger Kundenbindung.
Begrüßung
Dr. Martin Hauer, Vorstandsdirektor Privatkunden & KMU RLB NÖ-Wien
Erich Mayer, Präsident Finanz-Marketing Verband Österreich
Impulsreferat “NEXT LEVEL IM CX MANAGEMENT”
Alexander Oborny, Project Manager EFS-Unternehmensberatung
Podiumsdiskussion
Oliver Schmerold, Direktor ÖAMTC
Fabrice Girardoni, Geschäftsführer Berglifte Stuhleck
Petra Postl, Geschäftsführerin Raiffeisen Digital GesmbH
Barbara Liebich-Steiner, Chief Digital Officer UNIQA-Versicherung
Jürgen Leitner, Partner EFS-Unternehmensberater
Moderation
Sigrid Seebacher, Eventmanagement & Moderation RLB NÖ-Wien